Ausbildung bei Ixocon

Du bist auf der Suche nach einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Ausbildung in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Und du hast noch viel vor? Dann bist du bei uns genau richtig!



Stelle die Weiche für deine Zukunft

Die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz oder ein duales Studium setzt eine Auseinandersetzung mit dem Berufsbild – schon lange vor der Bewerbung – voraus. Schließlich stellst du mit deiner Entscheidung eine entscheidende Weiche für deine Zukunft.

Wir suchen nach engagierten jungen Menschen, die für ihre Aufgaben bestens geeignet sind und etwas bewegen wollen. Denn der Nachwuchs von heute sind die Macher von morgen. Wichtig ist uns vor allem, dass du Freude am Umgang mit Menschen hast, Neugier und Interesse sowie eine ständige Lernbereitschaft und viel Engagement zeigst. Des Weiteren solltest du ein hohes Maß an Ausdauer und Motivation mitbringen. Neben guten Schulnoten interessiert uns vor allem die Persönlichkeit.