Management


Dr. Johann Killinger

Geboren 1960, studierte Jura und war anschließend bei der Unternehmensberatung Roland Berger tätig. 1991 kam er zur Buss-Gruppe, an der seine Familie beteiligt war. Hier baute er die Bereiche Logistik und Logistikimmobilien (heute Ixocon) auf. Anfang 2002 übernahm Dr. Johann Killinger die Gesellschaftsanteile der Buss-Gruppe mehrheitlich. 2003 gründete er das Emissionshaus Buss Capital GmbH & Co. KG und wurde zudem Geschäftsführer der Reederei Aug. Bolten WM. Miller's Nachfolger GmbH & Co. KG.


Stephan Weichselbaum

Geboren 1976, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann. 2000 kam er nach Hamburg zur Buss-Gruppe und verantwortet seit 2001 alle Immobilienprojektentwicklungen und -ankäufe mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von mehr als 560 Mio. € bei mehr als 45 Projekten. Seit  Juni 2006 ist Stephan Weichselbaum Geschäftsführer von Ixocon und insbesondere für die Bereiche Projektentwicklung, Projektmanagement, Immobilienmanagement und Objektverwaltung zuständig.

 

 


Dennis Hamann

Geboren 1981, studierte Betriebswirtschaftslehre an der FH Nordakademie mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann (FH) und erwarb den Titel MBA in Real Estate an der Universität Regensburg. Herr Hamann ist seit 2007 in verschiedenen Positionen in den Bereichen Investition und Finanzierung bei Ixocon tätig. Als Geschäftsführer verantwortet Herr Hamann seit Juli 2018 insbesondere das Transaktionsmanagement sowie die kaufmännischen Bereiche Finanzierung, Steuern, Controlling und Buchhaltung.