Management


Dr. Johann Killinger

Geboren 1960, studierte Jura und war anschließend bei der Unternehmensberatung Roland Berger tätig. 1991 kam er zur Buss-Gruppe, an der seine Familie beteiligt war. Hier baute er die Bereiche Logistik und Logistikimmobilien (heute Ixocon) auf. Anfang 2002 übernahm Dr. Johann Killinger die Gesellschaftsanteile der Buss-Gruppe mehrheitlich. 2003 gründete er das Emissionshaus Buss Capital GmbH & Co. KG und wurde zudem Geschäftsführer der Reederei Aug. Bolten WM. Miller's Nachfolger GmbH & Co. KG.


Stephan Weichselbaum

Geboren 1976, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann. 2000 kam er nach Hamburg zur Buss-Gruppe und verantwortet seit 2001 alle Immobilienprojektentwicklungen und -ankäufe mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von mehr als 400 Mio. € bei mehr als 40 Projekten. Seit  Juni 2006 ist Stephan Weichselbaum Geschäftsführer von Ixocon und insbesondere für die Bereiche Projektentwicklung, Projektmanagement, Immobilienmanagement, Objektverwaltung sowie den kaufmännischen Bereich zuständig.