Ixocon erhält Zertifizierung nach den Standards ISO 9001 und ISO 14001


Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen legen wir stets besonderen Wert auf die Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen rund um die Entwicklung und Verwaltung von Logistik- und Industrieimmobilien. Ein hoher Leistungsstandard sowie eine individuelle und hochprofessionelle Betreuung unserer Kunden ermöglichen es uns, gegen zum Teil deutlich größere Wettbewerber erfolgreich zu bestehen – und das bereits seit über 30 Jahren.

Um das Vertrauen in unsere Geschäftstätigkeit weiter auszubauen, haben wir unser Managementsystem und unsere internen Betriebsabläufe erfolgreich einem Zertifizierungsprozess unterzogen.

Ixocon ist nunmehr nach den Standards DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und DIN EN ISO 14001 (Umweltmanagement) zertifiziert.

info@ixocon.de